Afru Group

Der Obst- und Gemüsesektor ist im ständigen Wandel. Sei es in der Produktion, im Vertrieb und in der Vermarktung hat sich in den letzten Jahren einiges verändert. Die Kunden verlangen heute nicht nur eine hohe Qualität der Produkte, sie wollen auch wissen, wo die Ware herkommt und wie sie angebaut wird.

Nur durch unsere langjährige Erfahrung und unsere guten Geschäftsbeziehungen zu bewährten Erzeugern, sind wir imstande frisches, gesundes und qualitativ hervorragendes Obst und Gemüse, alle Tage direkt vom Feld, an unsere Kunden in ganz Europa zu liefern.

Durch die gute Zusammenarbeit mit soliden Transportunternehmen verfügen wir über ein effizientes Logistiksystem, was uns eine lückenlose Anlieferung von kompletten Ladungen bis hin zu einzelnen Paletten, innerhalb der  vereinbarten Termine, ermöglicht.

Deshalb erlauben wir uns auch zu sagen: Afru Group – Experts in Fruits Solutions